Winterfest bei der Feuerwehr

kPC020009
kPC020014

kPC020002

Schon seit dem Morgen, waren Feuerwehr- und Vereinsmitglieder dabei, den kleinen Platz an der Feuerwehr für das Winterfest vorzubereiten.

Bei Bratwurst und Steak vom Grill, frischen Pommes und dem beliebten Feuertopf aus der Feldküche fühlten sich die Gäste wohl. Zum Kaffee konnte natürlich auch etwas Weihnachtsgebäck und Stollen verzehrt werden.

Glühwein, Kinderpunsch und manch andere Getränke sorgten dafür, das es den Gästen an diesem kalten Nachmittag, von innen warm wurde.

Wie immer überraschten die Kinder vom Kindergarten uns und natürlich auch die Gäste. Natürlich überreichte der Feuerwehrverein auch wieder ein Geschenk an die Kinder.

Als dann noch der Weihnachtsmann vorbei schaute, und so manche Leckerei aus seinem Sack holte, waren auch die Kinder zufrieden.

Bei Knüppelkuchen am Lagerfeuer, und in der warmen Fahrzeughalle, war es dann für viele noch ein schöner Abend.

kPC020015