Bild_1049

Die Jugendfeuerwehr Haselbach sammelte am 10. und 12. Januar 2017 wieder fleißig die ausgedienten Tannenbäume des vergangenen Weihnachtsfestes in Haselbach ein. Dabei ging die Jugendfeuerwehr von Tür zu Tür, um die abgeschmückten Tannenbäume der Haselbacher Bürgerinnen und Bürger einzusammeln. Leider machten nur wenige Bürger Gebrauch von dem Service der Jugendfeuerwehr. Bei winterlichen Temperaturen kam trotzdem keine Kälte auf, da die Tannenbäume alle auf den Anhänger geladen werden mussten. Am Ende konnten sich alle noch im Gerätehaus wieder aufwärmen und der Tag wurde in gemütlicher Runde beendet. Für die gesammelten Spenden bedankt sich die Jugendfeuerwehr bei allen Unterstützern. Wir hoffen auf mehr Interesse bei der nächsten Tannenbaumsammelaktion im Jahr 2018.