Jahreshauptversammlung der

Freiwilligen Feuerwehr Haselbach

30. Januar 2016

Wie in jedem Jahr, am letzten Samstag im Januar, lud die Haselbacher Wehr zu Ihrer Jahreshauptversammlung ein.

Gegen 19:00 Uhr wurden alle Kameradinnen und Kameraden, Ihre Partner, der Bürgermeister, ein Vertreter des Landkreises, des Kreisfeuerwehrverbandes und Gäste aus befreundeten Vereinen vom Ortsbrandmeister auf das herzlichste begrüsst.

Da es unvermeidlich ist an so einem Abend das vergangene Jahr noch einmal in Erinnerung zu rufen, und für das kommende Jahr viel Erfolg zu wünschen, war als erster Redner der Ortsbrandmeister Kam. René Huhnke mit seinem Rechenschaftsbericht für das Jahr 2015 an der Reihe. Ihm folgte der Bericht des Jugendwartes Kam. Sascha Neumann. Auch eine kurzer Bericht vom Vereinsvorsitzenden Kam. Ralph Kirst sollte nicht fehlen.

Der Bürgermeister Herr Gilge bedankte sich für die geleistete Arbeit, und betonte das die Wehr immer die Unterstützung der Gemeinde haben wird.

Der Vertreter des Landkreises und des Feuerwehrverbandes schlossen sich als Redner an.

P1300018web

Anschließend wurden zahlreiche Mitglieder der Wehr befördert, berufen und ausgezeichnet.

Es wurde das reichhaltige Buffet eröffnet, und nachdem sich jeder gestärkt hatte wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Unser Dank auch für die wieder gute Bewirtung geht auch an das Team vom Dorfkrug Haselbach.