Langes Wochenende in Baar

Einige Feuerwehr Angehörige und Vereinsmitglieder besuchten vom 01. Oktober bis zum 03. Oktober 2016 die Partnerwehr in der Eifelgemeinde Baar. Quartier war wieder bei den Michels , wo wir schon die ganzen Jahre immer eine prima Unterkunft hatten.

Bei einem schönen Grillabend, bei nicht so schönem Wetter, wurde das Wiedersehen gefeiert und reichlich geschwatzt, gelacht und Neuigkeiten ausgetauscht.

Am Sonntag ging es auf den Nürburgring. Dort gab es neben den Feuertrucks wieder allerhand zu sehen. Ein Abend beim Oktoberfest mit herzhaftem Essen rundete den Tag ab.

Und schon war es Montag, und es musste wieder Abschied genommen werden. Ein schönes und Interessantes Wochenende ging zu Ende, und alle freuen sich auf ein Wiedersehen.

Bilder>>>